Herzlich willkommen …

Das Foto zeigt das Logo der Diabetes-Klinik.
Das Foto zeigt das Gebäude der Diabetes-Klinik.

… auf der Website der GZW Diabetes-Klinik Bad Nauheim! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Arbeit.

Die GZW Diabetes-Klinik Bad Nauheim ist ein Fachkrankenhaus für Diabetes mellitus und diabetische Folgeerkrankungen. Daneben ist unsere Klinik spezialisiert auf viele andere Krankheiten, die im Zusammenhang mit Hormonsystem, Stoffwechsel und Ernährung stehen, wie Bluthochdruck, Fettstoffwechselstörungen und Übergewicht. Die Diabetes-Klinik ist anerkannte Behandlungseinrichtung für Typ 1-Diabetes und Typ 2-Diabetes nach den Richtlinien der Deutschen Diabetes-Gesellschaft (DDG). Zudem sind wir als stationäre Fußbehandlungseinrichtung nach den Richtlinien der Arbeitsgemeinschaft Fuß der DDG anerkannt.

Unsere Klinik ist auch Vertragspartner im Rahmen der Disease Management Programme (DMP) Diabetes mellitus Typ 1 und Diabetes mellitus Typ 2.

Das Foto zeigt eine Gruppenaufnahme des über 30-köpfigen Teams der GZW Diabetes-Klinik Bad Nauheim
Kompetent und engagiert: Das Team der GZW Diabetes-Klinik Bad Nauheim

Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen Sie als Patientin/als Patient. Unser Ziel ist es, Menschen mit Diabetes zu einem größtmöglichen Maß an Selbstbestimmung und Lebensqualität zu verhelfen.

Auch bei schweren Komplikationen des Diabetes wie zum Beispiel einem Diabetischen Fußsyndrom oder besonders schwierigen Blutzuckereinstellungen (z.B. bei Neigung zu Unterzuckerungen oder in der Schwangerschaft) steht Ihnen unser professionelles Team konsequent zur Seite und findet mit Ihnen zusammen Lösungswege.

Aktuell - Aktuell - Aktuell